Zufriedenheitsgarantie
Jeder Artikel, den Du bei uns bestellst, ist ein Einzelstück und wird von Hand für Dich bedruckt. Aus diesem Grund können wir umgetauschte Ware nicht einfach zurück ins Lager legen und weiterverkaufen. Dennoch möchten wir, dass Du mit Deiner Bestellung rundum zufrieden bist.
30 Tage Umtauschgarantie
Tausche Deine Ware innerhalb von 30 Tagen ab Bestelldatum um, egal ob Dir der Artikel nicht passt, nicht gefällt oder aus anderen Gründen nicht Deinen Erwartungen entspricht. Wir bieten Dir in jedem Fall folgende Optionen an:
- Umtausch gegen neue Ware
- Umtausch gegen einen Gutschein für Deine nächste Bestellung
- Erstattung des Kaufpreises, sofern das bestellte Produkt nicht von Dir persönlich gestaltet wurde
Bevor Du Deine Waren an uns zurücksendest, halte bitte Deine Bestellnummer (diese kannst du in deiner Bestätigungsmail finden) und kontaktiere unser freundliches Service-Team.
Fragen über E-Mail werden in der Regel innerhalb von 3–5 Werktagen beantwortet. In dringenden Fällen, empfehlen wir anzurufen.
Reklamationen vorbeugen
Überprüfe die Kleidergröße
Um Retouren aufgrund von zu großen oder zu kleinen Kleidungsstücken zu verringern nutze unsere Maßtabelle. Diese findest Du bei jedem unserer Produkte. Hier sind die Maße zu Breite, Länge und Ärmellänge des Kleidungstückes – an einem flach aufliegenden Produkt gemessen – hinterlegt. Vergleiche Länge und Breite mit einem vorhandenen Kleidungsstück, um die passende Kleidergröße für Dich zu ermitteln.
Teste uns vor einer größeren Bestellung
Wenn Du eine Bestellung für Dich und Dein Team planst und Dir unsicher bist bezüglich Größen, Schnitt oder Farben, bestelle zunächst unbedruckte Artikel zum Anprobieren, denn diese können wir problemlos wieder umtauschen. Auch ein einzelnes bedrucktes Shirt zum Testen der Druckqualität tauschen wir bei Nichtgefallen gerne gegen einen Gutschein oder neuen Artikel um. So hilfst Du mit, Umwelt und Ressourcen zu schonen.
Schau Deine E-Mail-Bestellbestätigung sofort an
Falls Du Dich beim Aufdruck vertippt hast oder versehentlich das falsche Motiv ausgewählt hast, folge dem Link in der E-Mail-Bestätigung und storniere die Bestellung sofort selbst, bevor sie in den Druck geht. Anschließend kannst Du die Bestellung erneut aufrufen, ändern und erneut abschicken.
Plane Zeitpuffer ein
Wir sind zwar schnell, aber wir garantieren nicht, dass Deine Bestellung schon morgen bei Dir sein wird. Manchmal gibt es Probleme mit einem Motiv, manchmal sind einzelne Produkte nicht auf Lager. Wenn Deine Bestellung nicht rechtzeitig zum Geburtstag, Hochzeitsjubiläum oder der Abschiedsfeier des Kollegen ankommt, ist das leider kein Rückgabegrund. Du kannst aber bei der Bestellung die Express-Option wählen, dann kommt die Ware sicher zum gewünschten Termin.